Über uns

Unser Team

Daniel Gonzenbach

Daniel Gonzenbach

Leiter Asset Management / Geschäftsführer / Partner

eMail: gonzenbach@hvp.li

Telefon +423 384 51 00

CV
Nach seinem Lehrabschluss beim Schweiz. Bankverein vertiefte Daniel Gonzenbach seine Sachkenntnisse bei einigen Wertschriftenhäuser und Banken. 1999 übernahm er bei der privaten Vermögensverwaltung Holinger Asset Management AG in Zürich die Verwaltung von Kundengelder. Im März 2000 lancierte er den global investierenden H.A.M.-Global Convertible Bond Fund, den er bis heute verwaltet und vermarktet. Daniel Gonzenbach ist Partner und Geschäftsführer der im Oktober 2008 gegründeten HighValue Partners AG.
Gianluca Tettamanti

Gianluca Tettamanti

Direktor Riskmanagement & Compliance

eMail: tettamanti@hvp.li 

Telefon +423 384 51 00

CV
Gianluca Tettamanti verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Private Banking.
Dank seinen vielfältigen Sprachkenntnissen betreute er weltweit internationale Kundschaft und Externe Vermögensverwalter.
Seine beruflichen Stationen waren Affida Bank (CS Gruppe), IBI Bank, Sal. Oppenheim und zuletzt war er als Direktor bei der Deutschen Bank, Zürich tätig.
Hanspeter Vetsch

Hanspeter Vetsch

Direktor Wealth Management

eMail: vetsch@hvp.li 

Telefon +423 384 51 01

CV
Nach dem Handelsdiplom in Zürich setzte er seine berufliche Karriere bei diversen Banken und Brokern in der Schweiz und Liechtenstein fort. Ab 2005 war er für eine Schweizer Privatbank in Liechtenstein tätig, wo er sich als Leiter Private Banking International auszeichnete. Hanspeter Vetsch hat diverse Ausbildungen in den Bereichen Marketing und Wirtschaft abgeschlossen und absolvierte Lehrgänge als diplomierter Private Banking Experte und Executive MBA an der Hochschule Liechtensteins. Er leitet bei der HVP den Bereich Wealth Management.
Roger Oertle

Roger Oertle

Direktor Private Banking

eMail: oertle@hvp.li 

Telefon +423 384 51 10

CV
Roger Oertle begann seine berufliche Karriere bei der Crédit Suisse in St. Gallen und Aufenhalten in Genf und Lugano. Danach folgten Auslandaufenthalte in den Vereinigten Staaten und Spanien. 1986 wechselte er als Direktor zur Raiffeisengruppe, wo er mitverantwortlich war für den Ausbau Private Banking. Zwischenzeitlich absolvierte Herr Oertle den Lehrgang zum eidgenössischen diplomierten Bankfachmann. Von 1993 an arbeitete er bei der LGT Bank in Liechtenstein AG im Intermediären Bereich, bevor er sich 2001 als unabhängiger Vermögensverwalter selbständig machte. Er leitet bei der High Value Partners AG das Private Banking.
Das Team der HighValue Partners AG verbindet einiges – die sportlichen Präferenzen zum Beispiel. Daniel, Roger und Ginaluca jagten früher dem runden Leder nach. Heute noch als Zuschauer und Fan bei der eigenen Jugend oder dem Lieblingsverein. Hanspeter war Ice-Hockey Profi und ist somit ebenfalls ein erfahrener Teamplayer. Heute nehmen es alle etwas gemütlicher jedoch nach wie vor mit der gleichen Leidenschaft. Hanspeter und Daniel sind dem Golfvirus verfallen, Roger ist als Jogger / Marathonläufer / Skifahrer und Gianluca mit dem Fahrrad unterwegs. Im Team gemeinsam, in der Belastung als Person gestärkt so dürfte man die Mannschaft der HighValue Partners AG kurzum beschreiben.

Opportunitäten

Suchen Sie eine Lösung in Liechtenstein? Für private Kunden oder private lable funds? Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?

Are you sure?

By disagreeing you will no longer have access to our site and will be logged out.